Saturday 7 January 2017

Sam Seiden Identifizierung Swing Trading Möglichkeiten In The Forex Markt

Trading Supply amp Demand Zones AUDUSD steigt stetig und hat auch zu Beginn dieser Woche leicht nachgegeben. 0.94050 ist der Höhepunkt von 2009 und 2010. Das ist ein Bereich, wo Weve gesehen und Ungleichgewicht von Angebot und Nachfrage auf eine Reihe von Anlässen und weve nicht gesehen, dass es oben in über 2 Jahren gebrochen. Wir können sehen, auf der wöchentlichen, täglichen und 4-Stunden-Charts unten, dass der Preis flirtet mit den oberen Bollinger Bands, wie es diese vorherige Versorgung Region betritt. Der letzte Herbst aus dieser schwindeligen Höhe war im April dieses Jahres. Nicht aus den Augen verlieren das größere Bild in gestern Post. Blick auf, wie der Preis gerade auf eine vorhergehende Versorgungszone reagierte, wenn überkauft auf einem 5-Minute-Diagramm. Für einige Kontext, Ive auch enthalten gestern 4-Stunden-Chart unten. Rob Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ive kürzte CADJPY (81.727), die in eine vorhergehende Versorgungszone gestiegen war und durchbohrte den oberen BB auf den 30 Ampere 60 min-Diagrammen. Auf der 4hr war es in der Nähe zu pingen das obere Band. Ziehen Sie eine 4-Stunden-Chart und youll sehen gibt es einige signifikante Sell-offs aus dieser Versorgungszone und natürlich Ive auf der Suche nach der Möglichkeit eines anderen, wenn tatsächlich Versorgung noch überforderte Nachfrage dort. Mal sehen, wie alles entfaltet. Yesterdays CADJPY kurze bewegt sich gut, aber Blick auf die wöchentliche Karte. Dies könnte eine sehr gute lange Gelegenheit zu einem bestimmten Zeitpunkt bieten. Beigefügtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Du kannst auch meine TP-Ziele auf dieser Seite sehen. 3. Läufer wird nachgezogen werden, wie immer ich den Auftrag letzte Nacht erstellt habe, aber ich habe ihn nicht hier aufgeschrieben, als ich zu einem vernünftigen Zeitpunkt zu Bett ging. Mit 2 jungen Mädchen, die gerne um 6 Uhr aufstehen, versuche ich, früh ins Bett zu gehen. Ish Es gibt Nachfrage um die 1.2850 Bereich, die ich nicht markieren Meine Nachfrage Linien an der Unterseite des Diagramms müssen auch tweaking. Diagramm, Arbeit, Arbeit, Diagramme, manchmal ich aktualisieren nicht die Zeilen auf meinem Diagramm, bevor ich sie stelle. Ich muss sie überprüfen, bevor ich das nächste Mal tun. LOL DIX traf auch einen Nachfragebereich, der in nicely mit dem kurzen wünscht, das Sie aller Erfolg mit Ihrem Handel wünscht, also ich veröffentliche mein EU-Diagramm Sie können auch sehen, dass meine TP-Ziele auf diesem ein 3. Läufer-Endpunkt sind, wie immer ich den Auftrag verursachte Letzte Nacht, aber didnt Post it on hier, wie ich ging zu Bett zu einem vernünftigen Zeitpunkt. Mit 2 jungen Mädchen, die gerne um 6 Uhr aufstehen, versuche ich, früh ins Bett zu gehen. Ish Es gibt Nachfrage um die 1.2850 Bereich, die ich nicht markieren Meine Nachfrage Linien an der Unterseite des Diagramms müssen auch tweaking. Diagramm, Arbeit, Arbeit, Diagramme, manchmal ich aktualisieren nicht die Zeilen auf meinem Diagramm, bevor ich veröffentliche. Guter Eintrag Brian. Ich ging etwas tiefer. Anders als einige Geschwindigkeitsstöße (wie die, die wir gerade gesehen haben, dass kleine Nachfragezone, die Sie darauf hingewiesen haben), in der großen 4hr Bild, könnten wir einen guten Run down heute haben. Viel Bewegung auf vielen Paaren SampD-Zonen in den letzten 30 Minuten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Guter Eintrag Brian. Ich ging etwas tiefer. Anders als einige Geschwindigkeitsstöße (wie die, die wir gerade gesehen haben, dass kleine Nachfragezone, die Sie darauf hingewiesen haben), in der großen 4hr Bild, könnten wir einen guten Run down heute haben. Viel Bewegung auf vielen Paaren SampD-Zonen in den letzten 30 Minuten. Ich habe meine Chart von Windsor Brokers, die ich für meine Ausführung, aber ich hasse ihre Plattform, weil die 4hr Kerze beginnt um 10 Uhr am Sonntag und ändert sich nicht, so dass eine neue 4hr Kerze wird um 6 Uhr, 10 Uhr erstellt. Etc. Ich benutze FXCM für meine Analyse, obwohl es ein Demo-Konto ist. Sie halten mich klingeln bis zur Anmeldung und ich werde. Mindestens ihre 4hr Kerze beginnt um 8 Uhr und Spiele London Open. Dies ist, wo die Mehrheit der Devisenhandel stattfindet und daher ist es vorzuziehen, um meine Charts mit den Charts von denen der Big Boys TradeStation auch beginnen ihre Kerzen um 8 Uhr und es ist eine Plattform, die ich suche, obwohl NinjaTrader sein könnte noch einer. Eine Diskussion für einen anderen Thread Die 4hr Kerzenständer sind so unterschiedlich es macht einen riesigen Unterschied, wo die Nachfrage und Versorgung Zonen sind So habe ich meine TP-Ziele auf der Grundlage der FXCM-Diagramm aktualisiert TP1: 1.2820 TP2: 1.2720 TP3: Trailing Stop So von Jetzt auf Ich werde nach FXCM-Charts, aber Sie sehen nicht meine tatsächlichen Trades auf sie. Müssen Sie nur mir glauben Obwohl ich sagen, dass ich den gleichen Handel auf dem Demo-Konto tun können, so dass Sie sichtbar sehen können meine Einreise und Ziele bedeutet doppelte Eintrag für mich aber. LOL Richtig. Ich muss wirklich etwas Arbeit jetzt tun und tschss. Und gegangen. Gut gerade ungefähr. LOL Noch warten auf AUDUSD zu füllen. Ich werde sitzen und geduldig warten, um meinen Verkaufsauftrag zu schlagen. Wenn ich es vermisse, vermisse ich es. Werden viele Möglichkeiten kommen. Auch GBPAUD schlägt wieder auf. War meine SL zu eng unter der Nachfragezone. Denken Sie daran, können Sie wahrscheinlich lernen, mehr von Ihrem gescheiterten Trades, wie Sie von Ihrem erfolgreichen Trades Right. Ich habe etwas Arbeit zu tun. Lol Wünsche Ihnen allen einen schönen Tag Handel. Zu Ende. Mmmm Ich habe auch auf EU gestoppt, aber meine AU-Bestellung hat gekickt in Gold hat neue Höhen erreicht. Sam Seiden Folgen Folgen Sie meiner Aktivität auf FXStreet Kontakt Kontakt per email Sam Seiden bringt über 15 Jahre Erfahrung mit Aktien und Futures-Handel, die begann, als er war Auf dem Boden der Chicago Mercantile Exchange. Er hat seit Jahren Aktien, Futures, Zinsmärkte, Devisen, Optionen und Rohstoffe für seine persönlichen Interessen gehandelt und Hunderte von Händlern und Investoren durch Seminare und tägliche Beratungsleistungen sowohl im In - als auch im Ausland erzogen. Sam ist seit 1991 an den Märkten der Chicago Mercantile Exchange beteiligt. Er hat als Direktor für Technische Forschung für zwei Handelsfirmen und regelmäßig Beiträge zu Industrie-Publikationen. Sam ist bekannt für seinen Handel, technische Forschung und pädagogische Beratung. Sam Seiden war auf der FXStreet International Traders Conference (ITC) im Oktober 2008 - Barcelona, ​​ein wichtiger Referent. Archived Webinars Stay Connected Hinweis: Alle Informationen auf dieser Seite können sich ändern. Die Nutzung dieser Website stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung dar. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie und rechtlichen Haftungsausschluss. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie sich für den Devisenhandel entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft berücksichtigen. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Die Meinungen von FXStreet sind diejenigen der einzelnen Autoren und stellen nicht unbedingt die Meinung von FXStreet oder dessen Management dar. FXStreet hat weder die Richtigkeit noch die Grundlage für einen Anspruch oder eine Aussage eines unabhängigen Autors überprüft: Fehler und Auslassungen können auftreten. Alle Meinungen, Nachrichten, Recherchen, Analysen, Preise oder sonstigen Informationen auf dieser Website, von FXStreet, seinen Mitarbeitern, Partnern oder Mitwirkenden, werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. FXStreet haftet nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. GFT ist ein Sponsor von FXStreet nur für Werbezwecke. GFT unterstützt keine anderen Produkte, Dienstleistungen oder Firmen, die auf FXStreet vertreten sind. Die Ansichten von FXStreet und allen anderen darin enthaltenen Parteien sind nicht unbedingt die von GFT, und GFT übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Copy2010 FXStreet. Der Forex-Markt Alle Rechte vorbehalten.


No comments:

Post a Comment